Home » Hair Idea » Einfach Reizendes Afroamerikaner Geflochtene Hochsteckfrisuren

Einfach Reizendes Afroamerikaner Geflochtene Hochsteckfrisuren

Braid Frisur ist eine der beliebtesten Frisuren für einige besondere Anlässe und der African American geflochten Hochsteckfrisuren zu einem wirklich beliebt für diejenigen, die wirklich wollen, bis geflochten weiß. Gut, es gibt einige Optionen und dies ist nur wirklich gut, einfach nur herausfinden, die elegant geflochtenen Hochfrisur Frisuren, finden Sie vielleicht wirklich funktioniert auf Ihrem Haar.

african american braided updos idea

 

Dieser wird groß sein, und Sie werden sehen, dass sich geflochten tun Frisur ist nicht so schwer zu tun,. Sie können lernen, endlich in der Lage, es auf eigene Faust zu tun, oder Sie können einfach etwas Hilfe von Ihren Freunden oder Ihrer Schwestern, es zu tun. Das wird sehr lustig, weil Sie haben einige gute Dinge zu lernen, das Beste für Ihre Frisur zu tun. Also, nichts ist besser als do it yourself-Projekt, weil es sich auf nur Spaß machen.

african american braided updos pic

Die double trouble Geflecht wird eine nette Option sein. Warum? Gut, Diese up zu tun Frisur mit Zopf wird Ihnen helfen, Ihre einzigartigen und modernen Stil der Französisch Zöpfen geflochten bekommen. Dieser passt auf diejenigen, die lange und dicke Haare haben. Sie können einfach drehen Sie den Zopf und Sie werden zwei Seiten Zöpfe haben. Sie benötigen, um das Ende zu verbergen, so dass es wie ein Brötchen aussehen.

african american braided updos picture

 

Nur sichern, um Ihren Kopf mit den Bobby Pins, um es noch zu bleiben. Zu halten, noch zu bleiben müssen Sie auch das Haarspray, die es ordentlich zu halten wird. Eine weitere Möglichkeit der African American geflochten Hochsteckfrisuren wird die sexy Seite pony up geflochten sein, zu tun Frisur.

 

african american braided updos hairstyle

Dies ist eine klassische Option, und es wird Ihnen die edlen Look, die Sie müssen lieben,. Dieser Stil ist unbestreitbar wunderbare und Anzüge für Sie, die den edlen Look wollen. Sie können mit dem Französisch-Geflecht gerade über dem Ohr zu beginnen und zu halten, bis es endet knapp unterhalb der anderen Seite des Kopfes Flechten es.

african american braided updos

Sie können auch die micro-Geflecht in einer Form von einem Knoten zu kombinieren und führen Sie dann die Zöpfe. Das ist ganz schön und sicherlich wird es geben, die anders aussehen, dass Dich so sehr,.

Das muss einfach gut sein, diese Art von schönen Stil. Sie können anfangen zu lernen dabei das Geflecht wie Sie bald zu bekommen, was Sie wollen für Ihren Look. Das sind große Möglichkeiten der African American geflochten Hochsteckfrisuren, die für Ihre wichtigen Anlässen arbeiten.

Home » Hair Idea » Simply Lovely African American Braided Updos

Simply Lovely African American Braided Updos

Braid hair style is one of the most favorite hair styles for some special occasions and the african american braided updos become a really popular for those who really want braided up do. Well, there are some options and this is just really good to simply find out the elegant braided up do hair styles that you might find really works on your hair.

african american braided updos idea

 

This is going to be great and you will see that braided up do hair style is not that difficult to do. You can learn to finally be able to do it on your own, or you can simply get some help from your friends or your sisters to do it. This is going to be very fun because you will have some good things to learn to do the best for your hair style. So, nothing is better than do it yourself project because it’s going to be just fun.

african american braided updos pic

The double trouble braid will be a nice option. Why? Well, this up do hair style with braid will help you to get your unique and modern style of French braided pigtails. This one suits on those who have long and thick hair. You can just twist the braid and you will have two sides of braids. You need to hide the end so that it will look like a bun.

african american braided updos picture

 

Just secure it to your head by using the bobby pins to make it stay still. To keep it stay still you also need the hairspray which will keep it tidy. Another option of african american braided updos will be the sexy side pony braided up do hair style.

 

african american braided updos hairstyle

This is a classic option and it will give you the classy look which you must love to have. This style is undeniably wonderful and suits for you who want the classy look. You can start with the French braid just above your ear and keep braiding it until it ends just below the other side of your head.

african american braided updos

You also can combine the micro braid and then up do the braids in a form of a bun. This is quite nice and surely it will give the different look that you might like so much.

This must be just good to have this kind of nice style. You can start to learn doing the braid as you will soon get what you want for your look. Those are great options of african american braided updos that will work for your important occasions.